deutsch | english  
Sie befinden sich hier > 

 
EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

Telefon +49 (0)7961 9256-0
Telefax +49 (0)7961 9256-211
E-Mail:

Spatenstich für zweiten Bauabschnitt

Seit März 2017 sind seitlich des Ellwanger EurA-Hauptsitzes im Industriegebiet Neunheim/Neunstadt Bauzäune aufgestellt und die Bagger sind fleißig am Graben – damit haben die Bauarbeiten unseres zweiten Bauabschnitts begonnen.

Nachdem das Hauptgebäude vor knapp fünf Jahren abgeschlossen wurde, folgt nun die Umsetzung des zweiten Bauabschnitts. Das neue Gebäude soll nach den Plänen des Architekten Hariolf Brenner mit dem bestehenden verbunden werden und hauptsächlich Büro- und Konferenzräume enthalten. "Der Neubau ist eine notwendige und wichtige Investition, mit der neue Arbeitsplätze in der Region geschaffen werden sollen", erklärt Vorstandsvorsitzender Karl Lingel. Der zweite Bauabschnitt soll bis zum Jahresende fertiggestellt sein.