deutsch | english  
Sie befinden sich hier > 

 
EurA AG
Max-Eyth-Straße 2
73479 Ellwangen

Telefon +49 (0)7961 9256-0
Telefax +49 (0)7961 9256-211
E-Mail:

EurA-Vorstand Eifert zum Ausschussmitglied für Industrie der Handelskammer Hamburg gewählt

Hamburg, September 2017: Dr. Harald Eifert, seit Januar 2017 Vorstandsmitglied der EurA AG, ist vom Plenum der Handelskammer Hamburg zum Mitglied des Ausschusses für Industrie für die Berufungsperiode 2017 bis 2020 ernannt worden.

„Das Ehrenamt nehme ich dankbar an“, freut sich Eifert über seine neue Aufgabe. „Wir handeln für Hamburg“ lautet der Leitsatz der Handelskammer Hamburg. Sie ist die Interessensvertretung der Hamburger Wirtschaft und engagiert sich seit 1665 für lokale Unternehmen und den Standort Hamburg. Als Ausschussmitglied gehört Eifert zu den Rat- und Impulsgebern der Non-Profit-Organisation. Die Ausschüsse bringen ihr Know-How und ihre unternehmerische Erfahrung für die Meinungsbildung der Handelskammer ein, woraus die Organisation erforderliche Aktivitäten ableitet. Das gesamte Team von EurA freut sich über das Engagement und wünscht Herrn Dr. Eifert viel Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe.