· 

EurA ist „Wachstumschampion 2021“

Die Wachstumschampions 2021 wurden dieses Jahr, zum sechsten Mal, vom Magazin FOCUS-BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut Statista ausgezeichnet. Mitunter die EurA AG, die sich unter den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands befindet. Als Erfolgsstrategen repräsentieren diese Unternehmen den Innovationsfaktor und die Leistungsstärke des Standortes Deutschland.

 

Die Bewertung zur Erhebung der Auszeichnung ergibt sich aus folgenden Schritten: In der Vorstudie erstellt Statista eine Liste mit 12.00 potentiellen Gewinnern im Bereich hohes Umsatz- bzw. Mitarbeiterwachstum. In der Ermittlungsphase fand die Online-Anmeldung, sowie die Identifizierung der Sekundärquellen statt. Abschließend wurden die 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum ermittelt. Kriterien waren ein Umsatz von mindestens 100.000 Euro in 2016, ein Umsatz von mindestens 1,8 Millionen Euro in 2019, die Eigenständigkeit des Unternehmens und der Hauptsitz in Deutschland.


Dass EurA zu dem Wachstumschampions zählen darf, freut Karl Lingel, Vorstandsvorsitzender der Aktiengesellschaft, sehr: „Diese Auszeichnung haben wir vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die mit viel Engagement, Teamgeist und Know-how dazu beitragen, unsere über 1.500 Kunden bei der Findung, Finanzierung und Realisierung von Innovationen erfolgreich zu unterstützen. Dies wollen wir in Zukunft weiterhin verfolgen und uns noch internationaler aufstellen.“

 

Mehr Details zum Geschäftserfolg der prämierten Unternehmen, lesen Sie in der Focus Business Ausgabe vom 13. Oktober 2020.

EurA-Innovationsberatung-Fördermittel-SME-Instrument

AACHEN ∙ BERLIN ∙  BRUSSELS ∙ ELLWANGEN ∙ ENGE-SANDE ∙ ERFURT ∙  HAMBURG ∙ PFARRKIRCHEN ∙ PORTO ∙ ZELLA-MEHLIS 

+49 7961 9256-0

info@eura-ag.de

Max-Eyth-Straße 2

73479 Ellwangen

Germany

Follow us on

EurA-Innovationsberatung-Fördermittel-SME-Instrument
EurA-Innovationsberatung-Fördermittel-SME-Instrument